DIGITAL TUESDAY

Never Stop Learning!

 

Im kommenden Wintersemester 2018/19 geht der DigitalTuesday (https://youtu.be/jgqtHMi8m2s) bereits in die 5. Saison. 

Ab 16. Oktober stellen digitale Impulsgeber+Innen anwendungsorientierte Gestaltungskonzepte zu den Themen digitales Integrationsmanagement , Industrie 4.0, New Work, Veränderungs- und Innovationsmanagement, Kryptowährungen, Data Analytics sowie Online-Marketing und digitale Transformation von Einkauf und Beschaffung vor.

Mit Blick auf unser Rahmenthema „Meine Zukunft in der digitalen Welt“ wollen wir uns in diesem Semester verstärkt mit den Wechselwirkungen von künstlicher Intelligenz und natürlicher Bildung auseinandersetzen. Dabei lassen wir uns von einem Zitat des nach wie vor relevanten Ökonomen John Maynard Keynes leiten: „The difficulty lies not so much in developing new ideas as in escaping from old ones.“

Wir freuen uns auf erkenntnisreiche Vorträge und wertschöpfende Diskussionen!